Mozilla 1.5 will deutsch lernen ... ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BratHering, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe mir Mozilla 1.5 von www.mozilla.org gesaugt, und bin damit auch voll und ganz zufrieden...

    aber gibt es auch dieses mozilla in deutsch?

    wenn ich google dann finde ich dauernd nur eine seite namens: http://mozilla.kairo.at/ - ist das etwas offizielles?


    mfg
    brathering
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Stressfisch

    soll heißen,das sich da jemand viel Mühe macht ohne gleich die große Werbetrommel zu schlagen.

    Du kannst aber davon ausgehen das der Herr Eder
    in der Mozilla-Gruppe nicht ganz unbekannt ist :D
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Halboffiziell - Was ist das?

    Aber genau die Seite habe ich gemeint.
    Da gibts Mozilla 1.5 deutsch als "*.exe"
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok danke.

    mfg
    brathering
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    aber dieser deutsche installer mit der deutschsprachigen version ist nicht offiziel von mozilla.org veröffentlicht, oder? - bei mozilla gibbet die DE-AT version nur als Zip datei...

    mfg
    brathering
     
  7. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
  8. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    danke für die info...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ BratHERING.
    kairo.at IST offiziell. Offizieller gehts nicht. Das IST die deutsche Lokalisierung des Browsers.
    Entweder du installierst die komplette eingedeutschte Suite oder du installierst das angebotene Language-Pack. KOmmt aufs selbe raus. Funktioniert einwandfrei.
     
  10. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    also ich hatte am anfang auch nur die englische version, irgendwann bin ich auf diese seite gestossen - englisch gelöscht und die deutsche geladen. übersetzungen sind ok und alles läuft sehr stabil - bin damit zufrieden

    willy
     
  11. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    achso...
    ...gibt es denn etwa gar keinen deutschen mozilla? - und wird es denn nie einen geben? - ausser solchen plug-Ins, für die ich trotzdem die englischsprachige version laden muss?

    weil ich hab die ganze zeit nach einem vollprodukt gesucht...


    mfg
    brathering
     
  12. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das ist der wo macht das deutsche Sprachpack. Eine offiziellere Quelle wirst du nicht finden...

    Gruss, Matthias
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mozilla.Kairo.at ist auch eine hochoffizielle MozillaSeite!

    Herr Eder bietet auf seiner HP deutsche InstallVersionen an
    Herr Kaiser auf seiner die Entpack.-UndsofortloslegVersionen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen