Mozilla 1.6 - kein Eurosymbol

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Trinitron, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    Hi @ all,

    habe vor kurzem Moz1.6 installiert, grade habe ich durch Zufall festgestellt das es Probleme beim Anzeigen des Euro-Symbols gibt (wird stattdessen ein Fragezeichen angezeigt). Bei Moz1.5 gabs die Probleme nicht....
    Kann mir jemand nen Tip geben?

    tnx
    vsag
    trinitron
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nachtrag:

    Damit es immer so funktioniert, denn der vorhergehende Tipp war nur temporär, folgende Einstellung vornehmen:

    Bearbeiten - Einstellungen, dort unter Navigator Unterpunkt "Sprachen" ganz unten rechts im Fenster bei "Standard Kodierung" auf Western (ISO-8859-1) einstellen.
     
  3. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
    auweia.... der stress.... ich hab überall gesucht, config von vorne bis hinten, total am rad gedreht. dabei isses so einfach. schon fast peinlich. heute is nich mein tag....:aua:

    big tnx @ AMDUser
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ist kein Problem das zu ändern:

    Menueleiste Ansicht - Zeichenkodierung und dort auf Western (ISO 8859-1) ändern.

    Bei mir funzt?s mit dem Moz. 1.6 - ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen