Mozilla 1.6 - kein Eurosymbol

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Trinitron, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinitron

    Trinitron Byte

    Hi @ all,

    habe vor kurzem Moz1.6 installiert, grade habe ich durch Zufall festgestellt das es Probleme beim Anzeigen des Euro-Symbols gibt (wird stattdessen ein Fragezeichen angezeigt). Bei Moz1.5 gabs die Probleme nicht....
    Kann mir jemand nen Tip geben?

    tnx
    vsag
    trinitron
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nachtrag:

    Damit es immer so funktioniert, denn der vorhergehende Tipp war nur temporär, folgende Einstellung vornehmen:

    Bearbeiten - Einstellungen, dort unter Navigator Unterpunkt "Sprachen" ganz unten rechts im Fenster bei "Standard Kodierung" auf Western (ISO-8859-1) einstellen.
     
  3. Trinitron

    Trinitron Byte

    auweia.... der stress.... ich hab überall gesucht, config von vorne bis hinten, total am rad gedreht. dabei isses so einfach. schon fast peinlich. heute is nich mein tag....:aua:

    big tnx @ AMDUser
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ist kein Problem das zu ändern:

    Menueleiste Ansicht - Zeichenkodierung und dort auf Western (ISO 8859-1) ändern.

    Bei mir funzt?s mit dem Moz. 1.6 - ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen