Mozilla 1.6 Mailclient

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Capri, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Capri

    Capri ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo @ all !

    Ich habe folgendes Prob wenn ich im Mozilla 1.6 meine Konten erstelle konnte ich meine Mails Lesen, aber seit geraumer Zeit werden diese nicht mehr angezeigt und es erscheint die Meldung im unterem Rand (direkt neben dem Zeichen vom IRC-Chat) "Keine übereinstimmungen gefunden".
    Wer weiß woran es liegen könnte ?

    Meine Rechnerkonfig.:

    • Windows 2000 NT
    • 512MB RAM
    • 2 Festpl. á 30GB
    • AMD Duron 1400+

    Danke im voraus Capri
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo,

    Check mal unter
    H:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\<xxxxx>.slt\mail
    wie viele Ordner du da für verschiedene Konten hast und durchstöbere ihren Inhalt. Die nicht-msf-Dateien kannst du leicht mit einem Editor öffnen und darin die mails der entsprechenden Ordner finden. Wenn du alle Dateien in den aktuell zum Profil und Konto gehöringen Ordner kopierst (Mozilla ganz ausschalten), sollte er sie beim nächsten Start korrekt einlesen.
    Gruß

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen