1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mozilla 1.6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von housemeister_1, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    habe heute mozilla 1.6 der aktuellen pc -welt installiert und bin begeistert von dessen schnelligkeit. allerdings komme ich mit der konfiguration noch nicht ganz zu recht.
    ich habe bislang den "crazy browser" benutzt, der das "tab browsing" ja von selbst beherscht.
    leider komme ich bei mozilla damit nicht zurecht.
    beim crazy browser ist es ja so, dass ich, sobald ich eine neue url eingebe ein neues tab-fenster geöffnet wird. dies ist bei mozilla nicht der fall.
    ich möchte trotz der laienhaften anfängerschwierigkeiten diesen browser beibehalten. daher bitte ich um hilfe.

    wo bekomme ich eine ausfühliche anleitung für mozilla 1.6?????

    ich muss wissen, wo ich die internet optionen, das tab- browsing und alles was für ein sicheres surfen halt notwendig ist.

    mfg

    stefan

    p.s.

    falls der text etwas verquerrt sein sollte, bitte ich um entschuldigung.
    da ich am wochenende ausgiebig meinen geburtstag gefeiert habe, bin ich etwas übermüdet.

    danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Oder auch www.holgermetzger.de

    Übrigens beherrscht Mozilla das Tabbed Browsing AUCH von selbst... LOL.
    Noch schöner wirds allerdings mit den TabBrowser Extensions.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen