Mozilla 1.7.12 und Seamonkey 1.0a Deutscher Installer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mozillaaa, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mozillaaa

    mozillaaa ROM

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    6
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Hallo mozillaaa,
    hätte da mal ne Frage zu SeaMonkey Mail: Was ist E-Mail SCAM? Bei einigen Mails wird nähmlich immerwieder angezeigt " SeaMonkey hält diese Nachricht für E-Mail-Scam" (bspw. PCW-Newsletter). Bei Junkmails behält SeaMonkey die Einstellung ob Junk oder nicht, den Hinweis auf "SCAM" zeigt er bei jedem Newsletter erneut an, obwohl ich immerwieder auf "Kein Scam" geklickt habe.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    "SCAM" bedeutet so viel wie "PhishinGoogle-Mail"...
     
  4. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    Hi,

    die umfangreichste Seite mit den Installerversionen oder den Binärdateien ist das Übersetzungsprojekt "Kairo.at". Da gibt's alle Monkey's und Mozillas für WIN und Linux auf deutsch.

    http://www.mozilla.kairo.at/

    Gruß
    pignix
     
  5. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Danke kalweit, für die Erklärung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen