Mozilla 1.7.13 schließt Sicherheitslücken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie? Habt Ihr schon um 12:00 Uhr Feierabend?

2. MWunsch

MWunsch Byte

Die Redaktion meint bestimmt den Redaktionsschluß für diese Newsletter-Ausgabe. Schließlich müssen die Roh-Berichte noch aufbereitet, d.h. mit kleinen Bildchen geschmückt und Platz für die Werbeeinblendung vorgesehen werden.

Gruß
    M.Wunsch

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

>Die Redaktion meint bestimmt den Redaktionsschluß für diese Newsletter-Ausgabe.

Nein, mit Redaktionsschluss ist immer und ausschließlich der Moment gemeint, in dem die News abgeschlossen, also fertig geschrieben ist. Irgendwann müssen wir ja eine Deadline ziehen.

>Schließlich müssen die Roh-Berichte noch aufbereitet, d.h. mit kleinen Bildchen geschmückt und Platz für die Werbeeinblendung vorgesehen werden.

Die Werbeeinblendungen können nicht von der Redaktion beeinflusst werden, ergo haben wir nichts damit zu tun. Das hat also definitiv keinen Einfluss auf den Zeitpunkt, an dem eine Meldung online geht.

4. Doppelhenkel

Doppelhenkel ROM

>>Außerdem finden Sie unter unserem Download-Eintrag auch den Link zum ZIP-Archiv für Mozilla 1.7.13 und zur Setup-Routine, die nur die für ein Update benötigten Komponenten herunterlädt.<<

Wo ist denn diese Setup-Routine?

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

6. Doppelhenkel

Doppelhenkel ROM

Meines Wissens ist das aber keine Setup-Routine für ein Update, sondern für eine komplette Neu-Installation. Bisher gab es jedenfalls keine Update-Routinen für Mozilla, anders als bei Firefox.

Schönen Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen