mozilla 1.7.5 - middleclick auf Links in mails

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Michi0815, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    Habe grade mozilla 1.7.5 installiert;

    läuft auch ganz ok, allerdings lassen sich jetzt plötzlich die links in emails nicht mehr per middleclick im neuen tab öffnen - und das stört mich gewaltig.

    hat mich auch gewundert, dass einige extensions (tabbrowser, bandwhidth tester, extension uninstaller) kommentarlos übernommen, andere kommentarlos entfernt (eniGoogle-Mail, prefbar) wurden - ich habe moz1.7.3 zuerst deinstalliert
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    neues profil hilft übrigens auch nicht :rolleyes:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Gibts in "Bearbeiten" > "Einstellungen" > "Navigator" > "Tabbed Browsing" die Option "Tabs statt Fenster öffnen bei" nicht mehr?

    Gruss, Matthias
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    bei mir nicht (wegen der tabbed browser extension :D ). ist aber auch nicht das problem...

    die links öffnen sich immer in grade aktiven tab. ich hätte aber gerne dass sich jeder link in einem neuen tab öffnet. bis jetzt ging das sehr bequem mit mittelklick. jetzt muss ich rechtemaustaste -> link im neuen tab öffnen. auf den mittelklick reagiert er garnicht. :rolleyes:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.484
    Dann wirst du wohl warten müssen, bis die Tabbed Browser Extension entsprechend aktualisiert wurde...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen