Mozilla 1.7 Alpha steigt in den Ring

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Bin mit dem von 1.6 sehr zufrieden. Das kann dann nur noch besser werden.
     
  2. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Ok, anstatt des Links hätte ich es vielleicht neutraler formulieren sollen.
     
  3. GulDukat

    GulDukat Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Es gibt keine Popups auf der Seite - nur ein 'Crash-me' Button. :D :D
     
  4. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Ich nutze auch 1.6 und bin sehr damit zufrieden. Allerdings habe ich festgestellt, dass selbst Mozilla auf meiner Lieblingsseite (www.****.de) Pop-Ups nicht unterdrückt. Ich bin gespannt, wie sich 1.7 verhält.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Irgendwas machst du falsch - bei mir gibts kein Popup auf der Seite? (Mozilla Firefox)

    Link wurde von mir geändert....in einem Forum wo Leute hilfe suchen sind solche links nicht nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen