Mozilla 1.8 Alpha 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Don Jonz, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    252
    Leute, es handelt sich um eine Alpha-Version! ALPHA ! ! ! Nicht mal Beta. Für wen ist das denn bitteschön relevant? Die Kenner der Szene informieren sich ohnehin ständig auf Mozilla.org oder ziehen die nightly builds. Ich habs langsam satt, dass sämtliche Redaktionen inzwischen aus Mangel an relevanten Meldungen meine Zeit mit "Nachrichten" zu Alphaversionen irgendwelcher Software verschwenden. Wenn Euch nichts Besseres einfällt, dann veröffentlicht halt nur noch einen Newsletter am Tag.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wo hast Du denn hingeguckt? Schielst Du? Schaust Du immer zu tief? Weiter oben auf der Startseite von http://www.mozilla.org steht dick und fett: "Mozilla 1.7.2".

    Ein Stückchen tiefer findet sich dort der Download-Link für die von Dir genannte Version 1.8alpha2.

    Tztztz...

    Falls bei der PCW jemand falsch verlinkt haben sollte, dann solltest Du das auch unverwechselbar hinschreiben. Ich hab zu diesem Thema keine falschen Links entdeckt, hab aber auch nicht danach gesucht.

    MfG Raberti
     
  3. kainach

    kainach ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
  4. Trinitron

    Trinitron Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen