Mozilla 1.8 Alpha 4 spricht jetzt deutsch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von peterschirmer, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterschirmer

    peterschirmer Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    58
    Wollte nur kurz anmerken, dass http://mozilla.kairo.at keine Entwickler sind, sondern reine Übersetzer. Das wird häufig verwechselt.

    Wenn Robert noch Entwickler wäre, hätte er ja noch weniger Zeit. Lt. seiner Website nimmt die Übersetzung sehr viel Zeit in Anspruch.

    An dieser Stelle: Hut ab für die Arbeit!

    Peter :bet:
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    jo - das "Entwickler" bezog sich auf die, die wirklich Mozilla entwickeln und nicht auf die Arbeit der Übersetzer. Es gilt nicht die übersetzte Version von Mozilla 1.8 Alpha 4 als instabil, sondern insgesamt.

    Zur Bewertung der Arbeit der Übersetzer habe ich nicht hinzuzufügen ;)
     
  3. peterschirmer

    peterschirmer Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    das ging für mich nicht so direkt aus dem Inhalt hervor.

    Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig. :-)

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen