Mozilla automatisches Verbinden bei Start

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jogy2612, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogy2612

    jogy2612 Guest

    Hallo,
    seit kurzem funktioniert bei mir die automatische Verbindung zum Provider nicht mehr, wenn ich Mozilla starte. Bei IE funktioniert es noch. Kann ich irgendwo eine Einstellung vornehmen um die automatische Verbindung mit dem Internet wieder zu aktivieren.

    MfG
    Jürgen Ziegler :(
     
  2. jogy2612

    jogy2612 Guest

    Leider führten die Änderungen auch nicht zum Erfolg, aber trotzdem danke für die Hilfe.
     
  3. 04 Moritz

    04 Moritz Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
  5. jogy2612

    jogy2612 Guest

    Windows XP Prof.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Welches OS?
     
  7. jogy2612

    jogy2612 Guest

    Hallo Steele,
    Mozilla ist der Standardbrowser.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Welcher von beiden ist denn der Standard-Browser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen