Mozilla Backspace Taste ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thomas S., 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal den Mozilla 1.2a ausprobiert, obwohl der 1.1 ja noch stabil lief. Ich bin jedenfalls von der Type Ahead Funktion total begeistert, jetzt muss ich wärend des surfens nur noch selten zur Maus greifen.
    Allerdings stört es mich nun, dass die Backspace Taste mit der "Zurück" Funktion belegt ist. Kann man das deaktivieren? Unter Linux ist diese Funktion eh nur mit alt + Pfeiltasten erreichbar.
    Ich möchte also, dass unter Windows mein Mozilla bloß noch eine Seite zurück geht, wenn ich alt + Pfeiltasten drücke.

    Danke schonmal für die Antworten

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen