Mozilla:Bookmarkleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von whisky, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie kann ich wieder Lesezeichen direkt in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen d.h. ohne das ich auf "Lesezeichen" klicke damit eine Liste ausklapt!

    Ich hoffe es war verständlich - keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll :)

    MFG
    Andreas W
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hab eine Lösung gefunden.

    Ich habe zuerst meine Bookmarks gesichert dann alle Lesezeichen im Manager gelöscht und Mozilla beendet. Dann hab ich die Datei bookmarks.htm von Mozilla/defaults/profile/AT in den Ordner mit meinem Profil kopiert und damit die vorhandene Bookmarks.htm ersetzt. Danach habe ich Mozilla gestartet - Bookmarkleiste wieder ok :)

    Dann habe ich nur mehr meine Bookmarks importiert.

    MFG
    Andreas W
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dann fällt mir im Moment nur die Radikaltour ein...........installier den Mozilla einfach nochmal drüber
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja die ist noch da
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Schau mal unter Mozilla/defaults/profile/At ob dort noch "bookmarks.html" abgelegt ist.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die Bookmarkleiste wird ja angezeigt - nur neben dem Button "Lesezeichen" stehen keine Bookmarks mehr!

    Ich habe den Ordern "Personal Toolbar" (oder so) im Bookmarkmanager gelöscht! Die Links die da drinnen waren wurden in dieser Leiste angezeigt.

    Das neuanlegen dieses Ordners bringt auch nichts!
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi Andreras,

    ruf die Bookmarkleiste auf und starte dann den Browser neu,das sollte es gewesen sein.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen