mozilla - bookmarks

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cumga1, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    unter mozilla 1.3.1 kann man die bookmarks nicht nach namen sortieren. ich habe über 200 bookmarks (also momentan noch favoriten im ie6).

    wie sortiert ihr eure bookmarks im mozilla?

    danke schon im voraus
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    danke, jetzt funktionierts
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    sortieren...Browser neustarten ,dann klappts
     
  4. cumga1

    cumga1 Guest

    aber wenn ich dort sortiere, übernimmt er es mir nicht. wenn ich die bookmarks aus der menüleiste wieder aufrufe, sind sie wieder nicht sortiert.
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    klick doch in der Sidebar unter Lesezeichen einfach mal auf "Manager" und dort auf "Ansicht" :)

    mfg
    Y
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    meistens verlangt es nach einem kompletten Browserneustart um Änderungen zu aktivieren!
    Achte avere auch das Mozilla komplett beendet wird bzw. die Option Mozilla im Speicher zu halten, deaktiviert ist.

    Danach sollte es geklappt haben mit der Sortierung.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen