Mozilla Browser und ad.de.doubleclick.n

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von D.S.i.u.S., 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.S.i.u.S.

    D.S.i.u.S. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hören sie auf mit Doubleclick, mozilla 1.0.0 zeigt jede 10 sek Warnung : Das Dokument enthält keine Daten (und noch was , Laden der Seite dauert mit doubleclick ewig ,40 sek Übermittlung von Dokument [ADSL] ) versuchen sie hier: http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html MFG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 24.07.2002 | 23:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 24.07.2002 | 23:17 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Benutze unter Windows 1.1Beta und Linux 1.0 und bei beiden steht unten "Dokument: Übermittelt (x.xx Sek.)".
     
  3. D.S.i.u.S.

    D.S.i.u.S. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Mozilla Browser ist geil. Ich habe jetzt Mozilla 1.1 beta deutsch. Ist ein Stück schneller als 1.0.0. Warum ich auf Mozilla umgestiegen bin: IE funktionierte mit Firewall und jetzt auf einmal nicht. Nur verschlüßelte Seiten kann jetzt IE anzeigen! :) :):) Es steht bei mir wenn Mozilla pcwelt seite ladet :sende Anfrage an ad.de.doubleclick.net und dann nach ca. 40 sek kommt Warnung:das Dokument enthält keine daten. MfG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 25.07.2002 | 21:36 geändert.]
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Warum ich die Meldungen nicht bekomme weiß ich auch nicht. Das mit den PopUps und Cookies war ja nur eine Vermutung, glaube aber nicht dass es daran liegt.

    PopUps deaktivieren
    Einstellungen->Erweitert-> Scripts & Plugins - bei "Nicht angeforderte Fenster öffnen" das Häkchen entfernen
     
  5. D.S.i.u.S.

    D.S.i.u.S. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Moin, Wie kann ich die PopUps oder Warnungen deaktivieren? Ich habe Mozilla 1.0.0 DE. PC-WELT Html-Code hat 163 Fehler,hier: http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html ;) MfG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 25.07.2002 | 18:04 geändert.]
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe kein Probleme, liegt vielleicht daran das ich die PopUps deaktiviert und die Cookies blockiert habe.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Also ich hab mit dem Mozilla hier keine Probleme, ausser dass ab und zu die Meldung kommt, dass Doubleclick den Verbindungsaufbau verweigert hat (liegt daran, dass Mozilla nach x? Sekunden einer Serveranfrage diesen als offline ansieht, wenn er innerhalb dieser Zeit nicht reagiert hat - der NS4 hat sich dabei noch komplett aufgehangen), danach wird die Seite aber problemlos angezeigt. Deine Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen (per ISDN).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen