1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mozilla-Browserfenster Größenanpassung auf Knopfdruck

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dragon_MF, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Hallo!

    Ich hatte vor längerer Zeit mal etwas gefunden, sodass ich eine Symbolleiste hatte, die bot mir buttons, die das Fenster auf vorgegebene Größen wie 800*600 und 1024*768 gesetzt hat. Einfach nur ein Klick und die Größe wurde geändert. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie sich das nannte und bin weder über eine google-suche noch über mozdev.org auf etwas gestoßen, das dem entsprach.
    Die Leiste konnte noch ein paar Sachen mehr, aber diese Funktion ist die, auf die es mir gerade ankommt.
    Wäre nett, wenn mir einer einen link geben könnte oder wenigstens den Namen des projekts weiß.
    Danke.

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Ich muss mich entschuldigen, es ist doch die prefences toolbar, die diese Funktion bietet. Leider wird sie nicht groß beworben und ist auf keinen screenshot zu sehen, ich war der Meinung, dass die Knöpfe in der Grundeinstellung vorhanden waren, daher habe ich nach screenshots die Idee verworfen sie zu installieren.
    Wurde nun eines besseren belehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen