Mozilla-Browserfenster Größenanpassung auf Knopfdruck

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dragon_MF, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Hallo!

    Ich hatte vor längerer Zeit mal etwas gefunden, sodass ich eine Symbolleiste hatte, die bot mir buttons, die das Fenster auf vorgegebene Größen wie 800*600 und 1024*768 gesetzt hat. Einfach nur ein Klick und die Größe wurde geändert. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wie sich das nannte und bin weder über eine google-suche noch über mozdev.org auf etwas gestoßen, das dem entsprach.
    Die Leiste konnte noch ein paar Sachen mehr, aber diese Funktion ist die, auf die es mir gerade ankommt.
    Wäre nett, wenn mir einer einen link geben könnte oder wenigstens den Namen des projekts weiß.
    Danke.

    Martin
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Ich muss mich entschuldigen, es ist doch die prefences toolbar, die diese Funktion bietet. Leider wird sie nicht groß beworben und ist auf keinen screenshot zu sehen, ich war der Meinung, dass die Knöpfe in der Grundeinstellung vorhanden waren, daher habe ich nach screenshots die Idee verworfen sie zu installieren.
    Wurde nun eines besseren belehrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen