Mozilla - ContentWarning

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marx_Brother, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!

    Beim Linksklick auf manche Links in E-Mails erhalte ich vor Öffnung eines neuen Browserfensters zusätzlich zum bereits offenen die Warnungen "ContentWindow" - "1" - "undefined" - "false"! Habe Mozilla 1.7.5 mit Tabbrowser Extensions, und dort unter Externe Links "Öffne im neuen Tab" eingestellt; unter Mozilla 1.7.3 trat dieses Problem bei mir noch nicht auf. Wenn ich per Rechtsklick "Link in neuem Tab öffnen" wähle, funktioniert das hingegen ohne Warnung. Was ist die Ursache des geschilderten Problems und wie kann ich das bitte abstellen, zumindest die Warnung loswerden?

    Besten Dank im voraus

    Marx_Brother
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen