Mozilla & Cursortasten in Eingabefeldern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dertocotronicer, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dertocotronicer

    dertocotronicer ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Kenn jemand das Problem unter Windows mit dem Mozilla, das die Cursortasten, sowie POS1 und ENDE in Eingabefeldern nicht funktionieren??? Hbe das Problem eigentlich immer, bis auf kleine Ausnahmen & auch in jeder Mozilla Version (seit 1.0.1). Ich kann dann nur noch mit der Maus den Cursor an eine bestimmte Stelle setzen. Das gleiche Problem tritt auch in der Adressleiste auf...! Alle anderen Tasten funktionieren. Das Problem tritt nicht unter Linux oder in sonst einem Browser auf.
    Ach ja, solte ich wohl noch dazu sagen, habe das Problem auch mit Netscape 7.01! Bei Phoenix bin ich mir grad nicht so sicher...

    Kennt das jemand????
    Danke schonmal!

    MfG
    Greg

    P.S.: Unter Phoenix 0.5 ist es genau dasselbe!
    [Diese Nachricht wurde von dertocotronicer am 12.01.2003 | 18:42 geändert.]
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hier ist das Buch zum Film:
    http://www.anzwers.org/free/vanwoerkom1/

    Gruß, Franz Biberkopf
     
  3. dertocotronicer

    dertocotronicer ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Aha!!! Danke, danke!

    Mfg
    Greg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Drück mal F7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen