Mozilla deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pat2506, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo..

    habe mich nun doch für Opera entschieden und möchte gerne Mozilla deinstallieren, allerdings finde ich nirgendwo eine Deinstallationsdatei. Auch unter "Software" ist Mozilla nicht zu finden. Wie bekomme ich ihn nun sauber vom Rechner ?

    Danke für Eure Tipps und viele Grüße
    pat.
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Danke für die schnellen Antworten. Wird wohl so sein. Dann folge ich mal Euren Anweisungen :) :)

    Viele Grüße
    Pat.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Vermutlich hast du die ZIP-Version von Mozilla verwendet, die nur entpackt zu werden braucht und auch keine Installationsroutine hat. Da gibts dann natürlich auch keine Deinstallationsroutine. Du löschst einfach den Ordner. Unter Windows/Anwendungsdaten/Mozilla finden sich dann noch die Profileinstellungen, Cache, Mailordner usw. Auch die gilt es dann noch zu entfernen, sofern du sie nicht noch brauchst.
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hast du dir diese Version heruntergeladen, die ohne Installation funktioniert? Dann lösche einfach die *.exe.

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen