Mozilla Einstellungen RückGängig tun....

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von BratHering, 27. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    hab als Mozilla-Neuling mir Mozilla 1.3.1 installiert...
    ...hab mit den vielen einstellungen im MENÜ: Edit -> Preferences herumhantiert...

    nun hab ich aber sooo viele sachen verändert ohne mir zu merken welche ich geändert habe, dass ich diese nicht rückgängig machen kann...

    ich hab Mozilla ebenfalls Deinstalliert und wieder installiert doch die einstellungen sind geblieben...
    ...auch hab ich nach der deinstallation den RestOrdner von mozilla manuell gelöscht, doch nach erneuter installation waren die einstellungen wie vorher...

    wie kann ich sämtliche einstellungen auf den UrSprung DEFAULT setzen/machen ?

    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    :) aahhh...danke dieschi! - es hat geklappt, ich habe mittels parameter "-profilemanager" das Default profil gelöscht, gar kein neues angelegt, den manager beendet und wieder gestartet und er hat wieder den aller ursprünglichsten ursprungs-ztustand geladen.....
    ...und der ordner den Wingut meinte war bei mir "C:\Windows\Anwenungsdaten\blablabla\Mozilla\default"

    also danke an euch beiden... ;)

    mfg
    brathering
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    man kann den ordner aber auch löschen :D
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    diesen ordner hab ich nicht, da ich Win98SE benutze...

    mfg
    brathering
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    lösch mal auch folgenden Ordner:

    C:\Dokumente und Einstellungen\NameDesPC\Anwendungsdaten\Mozilla

    mfg
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Brathering,

    um es abzukürzen:

    Wingnut meint damit das du dein Profil löschen sollst!
    Das geht aber auch ohne den Ordner zu löschen den Wingnut angegeben hat!

    Starte Mozilla mit folgendem StartBefehl (Verknüpfung öffnen - leerzeichen und -profilemanager anhängen.

    Markiere dein Profil - klick auf Profil löschen.

    Du musst dir dann allerdings ein neues Profil anlegen und deine Mails sind dann auch alle weg!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen