Mozilla - Favoriten übernehmen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von barny281263, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo zusammen
    folgender Sachverhalt:
    habe mehrere Konten in Win XP Home.
    In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt

    Frage:
    Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, werden die in Konto-A angelegten Favoriten hier nicht angezeigt.
    Wie kriege ich es hin, dass ich die schon in Konto-A angelegten Favoriten und Unterordner in Konto-B übernehmen kann.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Gruss
    Barny
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    @dieschi

    funktioniert das bei dir? Muss immer alles manuell machen.

    Gruss: rich
     
  3. barny281263

    barny281263 Guest

    Danke - werd?ich heute abend probieren.
    Gruss
    Barny
     
  4. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Versuche es hier

    MfG: rich
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Habs schonmal zu Testzwecken mit den Bookmarks meiner Frau gemacht.
    Hat sofort funktioniert!

    Nur die Bookmarks in einem Rutsch wieder zu entfernen, das ist nicht so einfach :D ...
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    Starte Firebird, gehe im DateiMenü auf *Lesezeichen - Lesezeichen Manager* und dort dann auf *Datei - Importieren*.
    Gehe in den Ordner wo sich dein ProfilA befindet und klicke dort auf die bookmarks.html.
    Jetzt sollte Firebird/Firefox die dort befindlichen Bookmarks übernommen haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen