Mozilla Firebird 0.6 geht ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Schugy, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Schon sehr schnell und stabil schickt sich der neue an, die Websuite abzulösen.

    Die Einstellungsdialoge sind noch nicht ganz fertig, manche Optionen nur über about:config zu erreichen, andere sind nur auf neuen Wegen zu finden. Auch soll auto completion bei manchen Formularen noch zum Browser-Crash führen.

    Ich hatte jedenfalls auch bei 50 Tabs keine Probleme und die höhere Geschwindigkeit gegenüber Mozilla 1.4b ist zu merken.

    MfG

    Schugy
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Deutschsprachige Version:
    http://www.firebird-browser.de/

    Gruss Geert
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo Plinius die restliche Zeit verbringe ich mit Browser testen und vermeidung von Suchmaschinen aber mein dank ist dir sicher.
    MfG pinball
    PS:Das traurige am faul sein ist das es sich so gut wie nie auszahlt in der Zeit die ich mit dem tippen der postings verbracht habe du weißt was ich meine.:-)
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Was machst du mit den restlichen 12 Stunden?

    http://www.mozilla.org/projects/firebird/release-notes.html

    salve
     
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hat jemad einen Download link für mich, muß zur Zeit 12 Std am Tag schuften und bin zu faul zum suchen.;-)

    Danke pinball
     
  6. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Für eine 0.6 Version eine estaunliche Reife!
    Hat echte Chancen , einen alten Opera Fan
    abzuwerben.

    Geert
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    hab mir den 0-6er jetzt auch mal näher angeschaut und bin auch erstaunt!
    Klein, Flink und sehr Benutzerfreundlich!

    Firebird wäre auch eine Alternative für Leute die einen anderen MailClienten einsetzen als den in einer BrowserSuite z.b. PostIt oder GeMail.

    Ich werde den kleinen MozillaBruder auf alle Fälle mal im Auge behalten ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen