Mozilla Firebird Absturz

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von haal, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    Hallo
    und zwar habe ich folgendes Problem. ich surfe zur Zeit mit dem Firebird von Mozilla; Versionsnummer: 0.6.1 dt. Wenn man online ist dann passiert es mir manchmal dass der firebird ohne zu fragen ein kleines netscape fenster aufbaut, dort wird einem irgendwas über netscape berichtet. sobald das fenster jedoch auftaucht so stürtzt der firebird ab (schließen auf details kommt dann). ein klick auf schließen (auf die windows fehlermeldung) und der firebrid wird sofort geschlossen. wenn man ihn erneut öffnet dann geht alles wieder problemlos. ärgerlich wenn man gerade bei ebay was geschrieben hat z.b.
    hoffe auf antworten
    danke u gruß niklas
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich hab DSL :D
    da gehen mir 0190 nr. eigentlich rechts am A.... vorbei :D
     
  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    @ Wingnut2
    du bist echt n witzbold. ich kann nämlich lesen. vielleicht sogar besser als du! solche leute wie du sind dann die, die ne fette rechnung am monatsende mit 0190 nummern bekommen!!!! aber dann lach ich hahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :aua:


    @ alle anderen: danke für eure antworten
     
  4. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wer lesen kann ist klar im vorteil :D
     
  6. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    klar ist das nicht schwer zu verstehen, aba man kann nie wissen was sich z.b. die dialer programmierer alles einfallen lassen. vorsicht ist besser als nachsicht!!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das Befolgen der Schritte hätte bewirkt, dass die Macher des Browsers von dir einen Fehlerbericht erhalten und daraufhin den Browser verbessern können.
    Da du aber eine veraltete Version benutzt, ist es wahrscheinlich, dass zumindest dieser eine Fehler schon behoben wurde.
    BTW:
    Quality Feedback Agent ist doch nicht soooo schwer zu verstehen, oder?
     
  8. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hatte dieses fentser gerade eben schon wieder. es ist das "Netscape Quality Feedback Agent" Fenster!! dann gibr es 3 steps die man ausführen soll. das habe ich aber nicht gemacht weil ich nicht weiss was es ist.
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  10. Gast

    Gast Guest

    Na IRGENDWAS wirds wohl nicht sein. Wäre ja interessant, zu wissen, WAS es nun ist.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das "Netscapefenster" wird die Fehlerberichterstattung sein - klar das sich der Browser beendet - es ist ein Fehler aufgetreten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen