Mozilla Firebird Link in neuem Tab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schmidtmaster, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    ich möchte gern das jeder Link der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll in einem neuen Tab geöffnet wird (anstatt in einem neuem Fenster). Hab aber keine Einstellung dazu gefunden. Weiß jemand ob das möglich ist?

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nimm doch einfach einen externen DL-Manager wie FlashGet, GetRight, Wget oder Stardownloader. Funktionieren alle zusammen mit Moz/FB.
     
  3. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Danke.

    Und gleich noch ne Frage. Gibt es schon eine Erweiterung um Downloads später wiederaufzunehmen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen