Mozilla Firefox 0.9

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Pate, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pate

Pate Byte

Hier bei PcWelt steht das FireFox 0.9 deutsch/englisch sei! Wo kann man denn deutsch einstellen? Ich habe da nix gefunden wo man in Sachen Sprache was Einstellen kann.

Sorry, aber deutsche User scheint immer noch 0.8 der aktuelle Browser zu sein.

Pate

2. dirkjes77

dirkjes77 ROM

Hi Leutz!

Ich will nur mal erwähnen, dass der Mozilla FireFox der beste Browser EVER ist!

Klar gibt's den in Deutsch, klar telefoniert der nicht nach Hause, klar ist der werbefrei, alle Funktionen sind modular in Plug-Ins erhältlich und problemlos aus dem Browser heraus bei Bedarf zu installieren. Das geht in 5 Sekunden und ist kinderleicht!

Themes gibt's obendrein auch, er importiert von nahezu allen anderen Browsern die Favorien und Einstellungen und noch ein cooler Tipp, auf den ich durch Zufall stieß:
    Tippe mal "pcwelt" in die browserzeile beim FireFox ein, ohne "http://www." und ohne ".de", oder "nachrichten" oder "tv" oder "depeche mode" oder was du grade haben willst! Sofort wird die passende seite geladen und das www und das de kannst du dir bei dem geilen Teil namens FireFox sparen!

Noch dazu kann man Pop-Ups ausblenden, es gibt ein Plug-In das zuverlässig sämtliche Werbung rausfiltert (auch Flash und Button-Werbungen) und das "Anzeige", das neben dem Werbebanner stand verschwindet auch! Sogar der durch die Werbegrafik verschwendete Platz wird freigegeben. DA MACHT SURFEN SPASS UND GEHT AB WIE DIE RAKETE!

Ich sag nur: PERFEKT! ...und dazu noch kostenlos und nicht von M$. Gates!

Grüß euch,
    der Dirk :p

PS: Klar kann der ursprungsgleiche Mozilla das auch, aber ich verwende dann doch lieber das Mailprogramm einzeln, den Browser einzeln und den Webeditor einzeln... der Mozilla ist zwischenzeitlich zu überladen, der Mozilla-Ableger FireFox klar strukturiert und schneller!

3. dirkjes77

dirkjes77 ROM

Hi Leutz!

Ich will nur mal erwähnen, dass der Mozilla FireFox der beste Browser EVER ist!

Klar gibt's den in Deutsch, klar telefoniert der nicht nach Hause, klar ist der werbefrei, alle Funktionen sind modular in Plug-Ins erhältlich und problemlos aus dem Browser heraus bei Bedarf zu installieren. Das geht in 5 Sekunden und ist kinderleicht!

Themes gibt's obendrein auch, er importiert von nahezu allen anderen Browsern die Favorien und Einstellungen und noch ein cooler Tipp, auf den ich durch Zufall stieß:
    Tippe mal "pcwelt" in die browserzeile beim FireFox ein, ohne "www" und ohne ".de", oder "nachrichten" oder "tv" oder "depeche mode" oder was du grade haben willst! Sofort wird die passende seite geladen und das www und das de kannst du dir bei dem geilen Teil namens FireFox sparen!

Noch dazu kann man Pop-Ups ausblenden, es gibt ein Plug-In das zuverlässig sämtliche Werbung rausfiltert (auch Flash und Button-Werbungen) und das "Anzeige", das neben dem Werbebanner stand verschwindet auch! Sogar der durch die Werbegrafik verschwendete Platz wird freigegeben. DA MACHT SURFEN SPASS UND GEHT AB WIE DIE RAKETE!

Ich sag nur: PERFEKT! ...und dazu noch kostenlos und nicht von M$. Gates!

Grüß euch,
    der Dirk :p

PS: Klar kann der ursprungsgleiche Mozilla das auch, aber ich verwende dann doch lieber das Mailprogramm einzeln, den Browser einzeln und den Webeditor einzeln... der Mozilla ist zwischenzeitlich zu überladen, der Mozilla-Ableger FireFox klar strukturiert und schneller!

4. bullauge

bullauge ROM

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

6. Nordbahnkurti

Nordbahnkurti ROM

:mad: Bitte immer genau lesen ! Firefox 0.9.3 derzeit nur in Englisch ! Firefox 0.9.2 in Deutsch ! Verstanden ? In ein paar Tagen gibt es Firefox 0.9.3 wahrscheinlich auch in Deutsch und kann über die Updatefunktion von 0.9.2 heruntergeladen werden .

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stimmt ! achte mal auf´s Datum der Postings ! das dürfte wohl kaum was mit der Meldung zu Firefox 0.9.3 zu tun haben ... :rolleyes:

8. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Firefox 0.9.3 in deutsch?

Bitteschön!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen