Mozilla / Firefox: Nervige Javascript-Funktionen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von PilleVomBerg, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PilleVomBerg

    PilleVomBerg Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    11
    Bequemer geht´s fallweise mit PrefBar

    Wer nicht ständig die Javascript-Funktionen über die :confused: Konfigurationsoberfläche ein- oder ausschalten möchte, der kann auch eine Erweiterung des jeweiligen Browsers installieren.
    Die Erweiterung :bet: PrefBar:http://prefbar.mozdev.org/
    erlaubt es dem User bequem und schnell, die Funktionen einer Webseite zu deaktivieren, die nicht gebraucht werden.
    Nach einem kurzen Klick in das entsprechende Feld, braucht man nur noch kurz die Webseite neu laden und schon ist die jeweilige Funktion deaktiviert.
    Und genau so schnell kann man den Vorgang dann auch wieder umkehren.

    Diese Erweiterung arbeitet in der aktuellen Version sowohl mit Mozilla als auch mit Firefox.
     
  2. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Wer unkt da, auf PC-Welt.de gäbe es nichts Neues?
    Für mich jedenfalls ist dieser Config-Tipp neu.
    Kleiner Tipp von mir: Solche Tipp-Juwelen archivieren, es gibt nichts schlimmeres, als nach einer Neuinstallation zu wissen, da war doch was, und es ums Verrecken nicht wiederzufinden! :)
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Und das alles völlig kostenlos, Mann, geht's mir gut!
    :jump:
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ist scheinbar einer Deiner Glückstage. Vielleicht ist da noch mehr drin!
     
  6. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Schon längst! Ist jetzt zwar ein wenig offtopic, aber ich geh grad (endlich mal) meinen Streamripper-Ordner durch, klasse Sachen dabei, von denen ich nie zuvor gehört habe; und das ebenfalls alles kostenlos - und legal!
    Ich könnte euch alle küssen! :D

    Edit: Musik ist besser als Sex.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen