Mozilla/Firefox + Preferences Toolbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von magiceye04, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Ich surfe derzeit mit Firefox0.8 und habe mir mal die "Preferences Toolbar" installiert, soll ja ganz praktisch sein, hab ich gehört...
    ABER ich kann das Ding nicht konfigurieren! Mit F8 ein/ausschalten geht zwar, aber wenn ich auf "Customize" klicke, passiert nix. Ebenso wenn ich bei Tools/Einstellungen/Erweiterungen die Toolbar auswähle: Da ist die Schaltfläche "Einstellungen" gar nicht erst klickbar.
    Ist das Absicht? Ich kann zwar die paar Standardoptionen nutzen, aber es wäre ja auch ganz nützlich, andere Dinge da mit zu integrieren.
    Einfach neu drüber"installieren" hat nichts gebracht.
    Hat noch jemand diese Problem?
    Gruß, MagicEye
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen