Mozilla-/Firefox-Schwachstellen auch in Netscape

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Wer Netscape-Browser benutzt hat selber schult !

    Ich hatte mal vor zwei Jahren den Netscape-Browser installiert, dieser war sehr langsam beim starten des Netscape-Browser,
    dachte dann, es währe bei Mozilla auch so,
    ist es aber nicht, der Mozilla lieft/läuft flotter,
    sonst währe ich ja wohl heute nicht so blöd und würde nur noch den Mozilla einsetzten.

    Fazit: Netscape-Browser ist ein veralteter und verhunzter Mozilla Browser, wo Programierer am Werk waren, die lieber Brötchen backen sollten, als PC Software zu verhunzen.
    Und vieleicht ist das auch Absicht, um den Mozilla in Verruf zu bringen, das die Leute lieber wieder den IE von MS nehmen? Weil oft wird immer wieder erwähnt wird: Netscape-Browser hat den Kern vom Mozilla, so das dann Der, der Netscape-Browser mal installiert hatte, denken soll, Mozilla währe auch so schlecht.

    Nur über solche Artikel kann man dann etwas Aufklärung machen.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    1. zwei jahre sind in der computerwelt eine ewigkeit

    2. wer solch einen mist schreibt wie du, sollte sich kein urteil erlauben

    3. ist es mir egal, ob pcwelt mich darum bat, nicht so auf goto rumzuhacken
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Dein scharfer Sachverstand ist beeindruckend. Das der Netscape nichts taugt wissen wir, allerdings solltest du dich mal klug machen, wer den Kern für die Geckos geschrieben hat :rolleyes:
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    das weis sogar ein 6 jähriges kind wo der kern her kommt, trotzdem kann ich sagen, das der NC einfach beschis** auf meinem PC lieft.
    mozilla ist dagegen top,es gibt zwei ak. mozilla versionen was den NC heute überflüssig macht,
    zu mal dieser dann auch noch veraltet ist.
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    ?

    .................
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    3 - 2 - 1 - goto! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen