Mozilla Firefox - Sidebar zu breit?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von btpake, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Forum!

    Habe gerade Mozilla Firefox 0.9.3 installiert und bin glattweg begeistert. Schlank, schnell und kooperiert bestens mit SP2.

    Aber die (Lesezeichen)Sidebar, mit welcher ich sehr gern arbeite, ist mir etwas zu breit. Ich habe sie schon auf das mögliche Maß zusammengeschoben, aber schmaler als 5 cm geht es nicht.

    Gibt es noch irgendeine (versteckte) Einstellmöglichkeit, mit welcher ich die Sidebar(s) auf 3 cm reduzieren kann?
     
  2. micha210851

    micha210851 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ich habs auch schon versucht (auch mit den Downloads in der Sidebar) scheint aber nicht zu gehen.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen