Mozilla FIREFOX völlig fehlerhaft???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von catzecarlo, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    ..kann mit FIREFOX 0.8 dem Nachfolger von FIREBIRD 0.7 nur Bilder anzeigen (Suse9), aber keine Texte mehr !!!
    In den US-Foren sind seitenlange Fehlermeldungen.
    Ist das Paket ein Blindgänger ???? Hat jemand das Ding im praktischen Gebrauch ??? :bet:
     
  2. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    So, bin jetzt auch Fireföxin.
    Allerdings als ich die ollen deutschen Tabextensions von dieser Seite:
    http://mozilla.daicogra.de/
    installiert hatte funktionierte der Fox nicht mehr (beim Firebird gings noch)
    :heul: :heul:
    Hab wieder alles weggeputzt, neu installiert und die englischen Tabextensions drauf.
    Jetzt (bis jetzt) soweit alles ok.
    :p :p :p

    Die Icons sind viel hübscher......
    (Beim Firebird konnte ja keine S.. erkennen was es sein soll...)
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    sollten mal ne anständige migrations-schnittstelle einbauen :D
     
  4. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    Hab zur Zeit noch die CLs drin...;)

    Da ich (s.o.) eh Schwierigkeiten mit dem Firebird habe, mache ichs lieber ganz gründlich (die 2 Extensions sind auch schnell wieder drauf)
    :p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ein "Wegputzen" des Firbirds 0.7 wäre nicht notwendig. Wichtig ist bei Parallelbetrieb lediglich, dass sich Vogel und Fuchs nicht dasselbe PROFIL teilen. Schrieb ich doch schon. Bitte mal Brille putzen.
     
  6. catzecarlo

    catzecarlo Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    40
    @whisky

    ..sag mal, warum ist denn verschoben worden, versteh ich nicht ????
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist besser da einige Firebird-Plugins mit dem Firefox nicht laufen
     
  8. monimmm

    monimmm Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    70
    @steele
    Heute Nachmittag ist der Rechner beim brausen mit Firebird abgestürzt (keine Ahnung warum), das hatte zur Folge, dass
    die Lesezeichen (+Schnellstartleiste natürlich) weg waren (????) Ich hab ein Bookmarksbackup, also bis auf das (alte) Schnellstartleistenproblem nicht soo tragisch.
    Meine eigentliche Frage: Versteh ich Dich richtig, wenn ich besser alles vom Firebird wegputze bevor ich jetzt den Firefox installiere, oder kann man den Fox über den Bird plätten......
    :) :p ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Die meisten Fehler haben ihre Ursache im leichtsinnigen Installierstil der User. Statt die Release-Notes zu lesen, in denen ausdrücklich darum gebeten wird, Extensions aus dem bisherigen Profil zu entfernen oder ein nues Profil nur für den FF anzulegen, wird munter drüberinstalliert.
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: :schieb: - Die Regeln

    Ich habe Mozilla Firefox in gebrauch - funk auch sehr gut.


    Info: Die Versionsnummer von firefox ist unter 1.0 :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen