mozilla firefox

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von elkamikaze, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    moin

    ich habe eine frage und zwar, wenn ich bei google etwas eingebe oder einfach nur eine internet adresse eingebe dann kommt ja immer schon das was man früher einmal eingegeben hat z.B. wenn man h eingibt steht da schon hamburg. und da ich mich oft vertippt habe und unter diesen ganzen adressen nie die richtige finde wollte ich wissen wie man das löscht.

    das ganze bezieht sich auf mozilla firefox

    danke schon mal
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen