Mozilla + IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Secret Gate, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Benutze den IE vom Microsoft. Wollte vor kurzem mal Mozilla Firebird testen und habe es versehentlich zum Standart Browser gemacht.
    Ich will aber, daß IE wieder mein Standartexporer ist. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Danke im voraus.

    PS:(mit "markieren" + "Shift" + "rechte Maustaste" klappt es nicht)
     
  2. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Danke!
    Hat geklappt ;-)
     
  3. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    ja, normalerweise schon, aber ich war grad am testen dran (mozilla) und da hab ich wenn ich IE aufgerufen habe zwar immer}ja angeklickt bei mozilla eben auch.... einmal mozilla , einmal IE. Das dumme ist beim letzten abrufe von IE habe ich die Markierung, wo es heißt, bei jedem Aufruf kontrollieren ob IE, der standartbrowser ist, weggeklickt :-(
     
  4. mambaboa

    mambaboa ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ich glaube wenn du den IE aufrufst fragt er dich danach
    also war bei mir so
    [Diese Nachricht wurde von mambaboa am 25.08.2003 | 10:10 geändert.]
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Internetoptionen - Programme -> Auf IE als Standardbrowser überprüfen <- aktivieren!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen