Mozilla, IE6, Crazy Browser... Shit!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von UserError, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich hätte da gern mal ein Problem!

    Das Aufrufen von I-net Seiten mit dem Mozilla Browser geht nicht. Es erscheint ein Fenster, dass die Verbindung zur Seite verhindert wurde. Liegt nicht an einer Firewall oder so.
    Wenn ich mit dem Crazy Browser surfe, passiert es oft, dass Links, die ich anklicke, nicht reagieren. Kopiere ich den Link und füge ihn in die Adresszeile von den 3 Browsern ein, erscheint bei ALLEN irgendetwas wie "javascript:...".
    Habe die Javascriptsicherheit auf hoch stehen, habe sie aber aus Testzwecken mal runtergesetzt, weil ich dachte, es liegt vielleicht daran. Hat aber nichts gebracht.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß

    Marc
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Marc,

    natürlich kann das eine Url ins Internet sein.
    Wie mein (zeitlich) Vorredner schon gesagt hat, knn es nach der Beschreibung vieles sein, auch ein falsch eingestellte Firewall.

    Gruß
    Christian
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sehr undifferenzierte Angaben. Wie soll man da helfen?
    Ursachen gibts viele:
    -fehlerhaft eingerichtetes DFÜ-Netzwerk (insb. DNS)
    -Proxy-Einstellungen im Browser
    -HOSTS Datei im Windowsordner
    -konkurrierende Browser als Standardbrowser eingetragen

    http://www.hmetzger.de

    Ich kenne kein Problem, das sich nicht auf diesen Seiten lösen ließe.
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Christian,

    also der Mozilla Browser findet NIE eine Verbindung. Der ist nicht mal bereit, überhaupt mit dém Internet zu kommunizieren. :-(

    Meinst du ein Bsp. für einen URL? Gute Idee.... nur kann ich dir da keins geben, weil ich gerade arbeite und das Problem nur bei mir zu Hause besteht. Ich habe die Seiten, bei denen es nicht funktioniert leider nicht im Kopf.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :-)

    Marc
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo,

    poste doch mal ein Beispiel, dann konnen wir besser mal mit unseren Einstellungen feststellen wo es dran liegen ka}nn.

    Danke.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen