Mozilla-Kalender und EBAY-Termine

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaBerti1, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi Mädels!

    Für Mozilla gibts bekanntlich einen hübschen und durchaus tauglichen Kalender als Plugin.

    Bei EBAY gibts nun die Möglichkeit, laufende Auktionen per Mausklick in "den Kalender" einzutragen.

    Bei Nutzung von Mozilla tut sich mit Klick auf "in den Kalender einfügen" nüschte. Gibts da ein bestimmtes Gebet, das man zur Klickaktion sprechen muß oder lädt man sich irgendwas zusätzliches ins Plugin-Verzeichnis oder wie kriegt man das automatisiert?

    Ich hab eigentlich keine Lust, mir da irgendeine Spezial-EBAY-Software auf die HD und an den Hals zu laden. Und unter Linux würd ich den "Eintrag per Klick" auch gern nutzen...

    Weiß jemand mehr?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen