Mozilla- Keine Lesezeichen in der Leiste möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Messiahs, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Messiahs

    Messiahs ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Also musste mein Mozilla neu insatllieren, weil schon zum zweiten mal mozilla.exe einfach so beschädigt war. aber nun ja egal.

    Ich installiers also und mache alle einstellungen und wollte dann meine liebesten Links wieder in die Lesezeichen verschieben (nicht in das Lesezeichentab, sondern so als Button daneben)

    Normalerweise nimmt man das Symbol mit der Maus und legt es einfach auf die Leiste und fertig. Nun leider kommt dann nur ein Fehlersound und nix passiert! :aua: :heul:

    Hab ich irgendeine Einstellung falsch gemacht oder woran liegts?

    Danke für die Hilfe

    mfg Marc
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    falls die Leiste nicht erweiter ist, dann geht es auch nicht. Schau nach links oben. Wenn dort ein kleiner Balken quer liegt ( für die entsprechende Leiste) dann kann man dort draufklicken und die leiste ist wieder zu sehen.
    Oder,
    Unetr > Ansicht > anzeigen/verstecken die Persönliche Symbolleiste überhaupt erstmal aktivieren.
    Um Links in die Persönliche Symbolleiste zu bekommen, kann man die Links auch direkt im Lesezeichenordner " Persönliche Leiste" ablegen.

    wenn du jetzt Alles überprüft hast, und es geht immer noch nicht, dann weiß ich es auch nicht.
     
  3. Messiahs

    Messiahs ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Nene das ists ja die Leiste mit den Lesezeichen ist ja da man kann nur nix drauflegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen