Mozilla läuft nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von computer.ag, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer.ag

    computer.ag Byte

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Au weia, 23 Exabyte weg. :heul: :heul:
    Das gibt Ärger! :D
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    pöhser prauser :aua:
     
  4. computer.ag

    computer.ag Byte

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    19
    Da hast du woll recht! :
    ausnamsweisse!


    ;) ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool: :laola:
     
  5. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    ..........
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich habe letzens in einem Forum eine Thread gelesen, der wurde in miserablen Deutsch verfaßt, in einer Farbe, die Augenkrebs entstehen läßt und dann wurde er noch mit falschen Tags versehen, die den Artikel fast unleserlich gemacht haben.

    Außerdem war er in einer Schriftgröße verfaßt, die den Sehverlust durch den Augenkrebs wieder ausgleichen konnte, hatte dafür aber keinerlei sinnvollen Inhalt.
    Also lieber Frickelsoftware, als solch geistigen Dünnschiss!
    BTW:
    "Mein" Internet geht noch, da wurde nichts gelöscht...
     
  7. Wenn man nach seiner Homepage geht müßte er da er ja so viel Ahnung hat von Computern doch selber wisen was los ist.Alles nur Fake denn irgentwie kommt ja nur solch blödes zeug.Sorry das mußte jetzt sein

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen