Mozilla - Mail - tabbed Browsing

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von magiceye04, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hallo!
    Als Opera-Fan bin ich in letzter Zeit doch häufig mal auf Mozilla ausgewichen, u.a. wegen Darstellungsproblemen mit Opera.
    Was mir an Mozilla aber irgendwie nicht so richtig gefällt:

    Wenn ich ne Mailadresse anklicke, öffnet sich das interne Mailprogramm. Das will ich aber nicht nutzen, nur finde ich nirgendwo ne Möglichkeit, das auszustellen. Ich hab zwar schon deaktiviert, daß Mozilla das Standardmailprogramm ist, das interessiert aber anscheinend das güne Monster nicht :-(

    Das von Opera bekannte Tabbed-Browsing ist ja schön und gut, aber kann ich auch komplett damit arbeiten? Viele Links enden doch immer wieder in eigenen Fenstern, so daß die ganze Ordnung flöten geht. Ich will, wenn schon, alle Fenster innerhalb von Mozilla haben.

    Den Popupblocker hab ich auch noch nicht gefunden, oder gibts gar keinen Integrierten ?!

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen