Mozilla Mail und HTML

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Knutig, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hi Leute,
    Mozilla öffnet bei mir die ankommenden Mails, als reinen Plaintext.(Ist auch gut so)!
    Nun würde ich aber gerne erfahren, ob der Absender, die Mail an mich als reine Textmail oder HTML Mail versendet hat. Wie kann ich das prüfen/erkennen?

    Thx im voraus

    cu
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @Knutig

    Immer wieder einen Besuch wert.

    http://www.mozilla-center.de/links.php?catid=50

    Gruß, Franz
     
  3. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Alles klar.

    Thx @all
     
  4. Gast

    Gast Guest

    STRG+U
     
  5. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Moin,

    Du solltest im header nach dem content-type sehen.

    mail anklicken, neben subject sollte ein kleiner Pfeil zu sehen sein, den auch anklicken, und dann - siehe oben.

    Franz

    P.S.
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=mozilla+mail+faq&meta=lr%3Dlang_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen