Mozilla-Mail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von UserError, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt das Mailprogramm, welches in Mozilla integriert ist, beim Setup mit auszuwählen? Ich nutze zur Zeit Outlook XP (wegen der Kalenderfunktion) und TheBat!. Allerdings wäre es gut, ein Mailtool zu haben, welches zuverlässiger als Outlook funktioniert und in dem sich verschiedene Signaturen im html-Format einbinden lassen. Den Kalender könnte ich mir auch als Einzelprogramm zulegen, wenn mir jemand ein gutes verraten könnte, da ich nicht annehme, dass der Kalender bei Mozilla integriert ist. :-(

    Für schnelle Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Marc
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Folge doch einfach dem 2. Link und sieh dich auf der Seite um. Da wirds erklärt.
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ... sorry, Steele, wenn ich nerve, aber was ist mein userContent.css?! Habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört und wüsste demnach auch nicht, wie ich da was anpassen soll. :-(
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kalender für Mozilla(in der Entwicklung - also GEDULD!)
    http://mozilla.org/projects/calendar/

    Alternative Signaturen:
    Pass doch einfach dein userContent.css an, dann sehen die Textsignaturen auch gut aus.

    http://www.hmetzger.de/tips6/sig-color.html
     
  5. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Steele,

    du entwickelst dich langsam echt zu einem Entwicklungshelfer für mich! :-)
    Wenn du mir noch sagen könntest, wie ich den Kalender in Mozilla nachrüsten kann, wäre ich dir sehr dankbar.

    HTML-Signaturen gefallen mir einfach besser, als diese langweiligen einfachen schwarz-weiß Texte, die unter Mails geklatscht werden. Bin auch da für alternative Vorschläge sehr dankbar.

    Gruß, Marc
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ein Wechsel von Outlook zu einem anderen Mailprogramm wäre schon allein aus Sicherheitsgründen empfehlenswert. Da du aber bereits TheBat! hast, bist du damit schon recht gut bedient. Signaturen im HTML-Format solltest du allerdings bleiben lassen. <B>So ein Mist hat nichts in Emails zu suchen.</B> Ein Kalender ist als Plugin für Mozilla nachrüstbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen