Mozilla Mails und Einstellungen importieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Johe, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johe

    Johe Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,
    ich habe den Mozilla 1.6 auf einem neuen Notebook installiert und möchte gerne meine Mails und die Einstellungen aus dem PC übernehmen. Weiß jemand wie ich das machen muss? Ich habe einfach versucht das Verzeichnis, bzw. die ...slt Datei umzubenennen. Aber das funktioniert nicht.
    Schon gar nicht dass man alle die bisherigen Ordner und Filter mit exportieren kann. Wer weiß rat?
    Gruß Joachim
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Es reicht nicht das Verzeichnis auf das Notebook zu kopieren, du musst es auch noch über den Profilmanager einbinden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen