Mozilla mit WebWasher nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von it-praktikant, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    manche Webseiten haben Werbebanner, die in derselben Domain liegen. Diese kann ich nicht mithilfe vom Mozilla-eigenem Werbe-Blocker entfernen.

    Da ich den WebWasher aus alten IE + Dialup- Zeiten her kenne, würde ich den auch nutzen wollen.

    Beim IE lässt sich der WebWasher auch gut integrieren, bei Netscape & Mozilla weiß ich nicht wie es geht.

    Hat jemand schon soetwas gemacht?
    Die WebWasher-Homepage ist dabei leider nicht hilfreich.

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Schade, ich hab's echt nicht hingekriegt.

    Man soll das JAR-File in sein Chrome-Verzeichnis packen, oder?
    Habe ich gemacht.

    Browser neu gestartet. Nichts.
    OS neu gestartet. Nichts.

    Schade, aber trotzdem vielen, vielen Dank.
    Ciao it.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Statt Webwasher wäre das Mozilla-AddOn Adblock empfehlenswerter.
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke, funktioniert super.

    Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das lange Zeit nicht mehr installiert hatte. Das PC-Welt Logo wird auch gefiltert und ich war mir nicht sicher, was noch alles gefiltert wird, ich aber sehen wollte.

    Ciao it.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    JAR?
    Welches JAR?

    Du gehst auf diese Seite: http://adblock.mozdev.org/dev.html#Install
    Scrollst sie runter zu Adblock 0.5 d2 nightly 35 - installs for all versions of mozilla and firebird und klickst da auf Adblock 0.5 d2 nightly 35.

    Das was du runtergeladen hast ist das File wenn du eine ältere Version updaten willst!
    0.5 Jar - Disabled. v.5 requires install.manual upgrade - copy into your 'Chrome' directory, replacing the original
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, das kann ich dir auch empfehlen - ich seh keine Werbung mehr und benutzte keinen Webwasher ;)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du brauchst nur als http-Proxyserver für Mozilla

    127.0.0.1 Port 8080 eingeben und schon verwendet er den Webwasher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen