Mozilla mit Wörterbuch?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MikeVX, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    mich würde intressieren ob man bei Mozilla 1.0.1 und 1.1 eine deutsche Rechtschreibprüfung installieren kann. Da ich Legasteniker bin und ich den Messanger als Standart-Mail-Client einsetzt wäre das für mich sehr praktich. Gibts da was zum Nachinstallieren?

    Mike
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    http://spellchecker.mozdev.org/installation.html Wie du an eine deutsche Wörterliste kommst, steht am Ende der Seite.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen