Mozilla - Neuer Tab im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vyasa, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Wenn ich mit Mozilla 1.4 einen Link mit der rechten Maustaste öffne und "Link in neuem Tab öffnen" auswähle, dann erscheint dieser tab nicht im Vordergrund. In der Vergangenheit war das aber so. Scheinbar habe ich versehentlich etwas an den Einstellungen verändert. Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?
     
  2. Vyasa

    Vyasa Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    160
    Stimmt, das war es!
    Da hatte ich vor einigen Tagen absichtlich ein Häkchen reingemacht und hatte es bei der Fehlersuche nicht überprüft.

    Danke für den Hinweis.
     
  3. Aventinus

    Aventinus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    vermutlich ist unter <Navigator> <Tabbed Browsing> ein Häkchen bei "Links im Hintergrund laden".
    Entferne dies einfach.

    Gruß
    Tom
    [Diese Nachricht wurde von Aventinus am 10.07.2003 | 19:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen