Mozilla News Anzeige nicht als Threads

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Knutig, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    seit meinem Umstieg von Moz 1.4 auf 1.5 werden die News beim öffnen einer Gruppe nicht mehr automatisch in der Thread Ansicht angezeigt sondern jede Nachricht einzeln. Ich muss erst aufs Thread Symbol klicken, dann funktioniert es.Weiss jemand Rat?

    Danke und Gruss
    Knut
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ach beim Gruppenwechsel? Na das ist doch normal. Man kann die Ansichtoptionen für jede Gruppe ja auch extra wählen. Wähle einfach in jeder Gruppe deine Threadansicht. Dann sollte das klappen.
     
  3. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hi Steele,
    danke für die Antwort.
    Genau. Es betrifft auch nur die News. In den default Einstellungen ist der Haken bei Threads gesetzt, wechsel ich nun die Gruppe ist der Haken wieder weg und ich muss ihn neu setzen oder das Thread-Symbol klicken.

    Gruss
    Knut
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Willst du damit sagen, dass Mozilla deine Einstellungen vergisst? Betrifft es nur diese eine Sache oder auch andere? Falls letzteres, dann könnte dein Profil beschädigt sein. Falls ersteres, dann prüfe mal, wie deine Default-Einstellung für die Threadansicht aussieht.
    Ansicht->Nachrichten->[v] Threadansicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen