Mozilla öffnet Win.mediapl.6.4.09.1128

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SYWA, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYWA

    SYWA ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich möchte mir eine Videodatei mit Mizilla1.8 anschauen, aber er kann sie nicht abspielen, da er es mit dem Windows Mediaplayer der Version 6.4.09.1128 versucht, obwol ich den Win-Mediaplayer der Version 9.0 auf meinem rechner habe. Andere Videocliips öffnet er mit der Version 9.0.
    Auch mit Firefox wird die Videodatei mit Win-Medipl. 9.0 geöffnet.

    Warum will Mozzilla 1.8 immer mit der Uraltversion 6.4.09.1128 öffnen?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Mozilla verwende ich schon ewig nicht mehr, aber schau doch mal, ob in den Einstellungen nicht noch ne alte Verknüpfung zum MP 6.4 rumgammelt. Wenn ja, dann mußt Du den Pfad zum neuen Mediaplayer anpassen.
     
  3. SYWA

    SYWA ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    Habe die Einstellung durchforstet finde aber irgenwie nichts.Kannst du mir das vieleicht genauer beschreiben?
     
  4. Hmm ... also bei FireFox ist das im Menü Tools -> Options -> Downloads -> File Types ... ist bei Mozilla mit Sicherheit in der Nähe davon ebenfalls zu finden ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen