Mozilla offline

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurdupelka, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

wie kann ich in offline Modus bei Mozilla Firebird arbeiten, dh. wie wechselt man schnell zw. On- und Offline, bei IE ist es unter "datei", bei MF finde ich nichts. Kurdupelka

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

diese Funktion fehlt beim Firebird generell - will heißen, gibt es nicht.

mfg

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Also bei E-Mail Programm habe ich sofort gefunden (wie bei Netscape) aber bei Browser nicht. Hat noch jemand eine Idee? Kurdupelka:confused:

4. Gast

Gast Guest

Das ist schade. Da dies eine so grundlegende Funktion ist, dass sie schon bei Netscape 4.x existierte und auch bei allen Mozilla-Versionen existiert, war ich mir sicher, dass sie auch beim Firebird existiere. Naja...wieder ein Grund mehr, auf den Firebird zu verzichten.

5. Gast

Gast Guest

Bei meinem Firebird ist da nix.

6. Gast

Gast Guest

Guck mal angestrengt in die Statusleiste des Browsers unten rechts. Siehst du das Icon, das so ungefähr wie eine Stecker/Kupplung-Verbindung aussieht? Klick mal drauf. Uppps. Fertig.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

du kannst Firebird jetzt nachrüsten!
    http://texturizer.net/firebird/extensions/#workoffline

Hiermit bekommst du ein Addon mit dem du Firebird, wie von Steele weiter oben angesprochen, über die Statusleiste Offline schalten kannst.
    Geht aber auch über Datei/Work Offline!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen