Mozilla offline

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurdupelka, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    wie kann ich in offline Modus bei Mozilla Firebird arbeiten, dh. wie wechselt man schnell zw. On- und Offline, bei IE ist es unter "datei", bei MF finde ich nichts. Kurdupelka
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    diese Funktion fehlt beim Firebird generell - will heißen, gibt es nicht.

    mfg
     
  3. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Also bei E-Mail Programm habe ich sofort gefunden (wie bei Netscape) aber bei Browser nicht. Hat noch jemand eine Idee? Kurdupelka:confused:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das ist schade. Da dies eine so grundlegende Funktion ist, dass sie schon bei Netscape 4.x existierte und auch bei allen Mozilla-Versionen existiert, war ich mir sicher, dass sie auch beim Firebird existiere. Naja...wieder ein Grund mehr, auf den Firebird zu verzichten.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Bei meinem Firebird ist da nix.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Guck mal angestrengt in die Statusleiste des Browsers unten rechts. Siehst du das Icon, das so ungefähr wie eine Stecker/Kupplung-Verbindung aussieht? Klick mal drauf. Uppps. Fertig.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du kannst Firebird jetzt nachrüsten!
    http://texturizer.net/firebird/extensions/#workoffline

    Hiermit bekommst du ein Addon mit dem du Firebird, wie von Steele weiter oben angesprochen, über die Statusleiste Offline schalten kannst.
    Geht aber auch über Datei/Work Offline!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen