Mozilla - Plugins / Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von goemichel, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo an die Mozilla-Spezialisten! ;)

    Ich hab heute zwei Fragen:
    1. Wie werde ich installierte Plugins, insbesondere Flash/Flashplayer, wieder los?

    2. Kann der integrierte Dowloadmanager auch abgebrochene Downloads wieder aufnehmen oder muss ich dafür einen Extra-Manager haben?

    grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 24.06.2003 | 22:32 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    wenn Du keinen hohen Ansprüchen ans Aussehen hast, kannst auch den Stardownloader benutzen
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Danke sehr :) !!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    zu 1) -indem du die entsprechenden Dateien im PlugIns-Ordner löscht (bei Flash wäre das np32dsw.dll, NPSWF32.dll und ShockwavePlugin.class)
    zu 2) -innerhalb der aktuellen Sitzung wohl schon, ansonsten ist der interne DL-Manager eher unbefriedigend. Ich empfehle da eher Getright.

    Weitere Tipps zu PlugIns und ihrer Verwendung:
    http://plugindoc.mozdev.org/windows.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen