mozilla plugins?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dr. Rino, 14. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    CIh versuche ketz mittlerweile seit einem Tag ein Plugin für mozilla. Ich benötige dies um damit *.avi dateien anzuschauen.
    mein testlink: [gelöscht]

    ich kriege diese videos mit mozilla 1.5 nicht zum laufen.
    selbst mit dem link der stattdessen dasteht um sich das plugin runterzuladen geht es mit den dort dargestellten programmen nicht!!!
     
  2. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    ich habe den webmaster schon kontaktiert. und selbst den quellcode analysiert , aber mozilla will eine plugin das sich video/x-msvideo nennt dazu stehen mit unter dem link quicktime und noch ein anderes programm zur verfügung aba sobald ich in die nähere beschreibung der programme schaue beherrschen diese video/x-msvideo nicht.

    an den Admin dieses themas:
    Ich bitte um entschuldigung aber besagter Link in meinem vorherigen Post enthält keinen zerstörerischen Code deswegen werd eich hier nochmal den hauptlink angeben: www.zuchtbulle.net
    dort auf bombing run gehn
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bitte nutze weniger seltsame Links.
    Frage einfach mal den Webmaster der Seite, vermutlich sind die AVIs einfach falsch eingebunden und funktionieren deshalb nur im IE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen