Mozilla: PopUp-Blockier-Klang

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marx_Brother, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo,

    der von mir ausgewählte PopUp-Blockier-Klang wird trotz Aktivierung weder in der Vorschau noch beim Blockieren abgespielt. Und zwar ist es egal, ob ich den Klang mit dem Button "Auswählen" suche oder den Pfad manuell - mit und ohne file:/// - eintippe. Der Mailclient von Mozilla 1.7rc1 dudelt hingegen bei Nachrichteneingang brav los...
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Besten Dank im voraus
    Erich
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    hasch die datei verschoben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen