Mozilla Problem: lokale IP Adressen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bernd.Türk, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, wie kann ich mit Mozilla Firebird 0.6 lokale IP adressen umgehen? meine IE einstellungen sind "192.*;123.*;10.151.*", aber in dieser schreibweise funktionierts nicht bei mozilla..?? Auch Kommas anstatt Semikolons geht net...???
    [Diese Nachricht wurde von Bernd.Türk am 30.05.2003 | 19:22 geändert.]
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=80918

    Also der Bug ist als "fixed" eingestuft, da steht aber was von Mozilla 1.4b......

    Vielleicht mal updaten?

    MfG
     
  3. Auch das geht nicht.
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Versuche es einfach mal ordentlich mit 192.*.*.*;

    Hänge leider direkt am Netz und kann es nur schlecht testen.

    MfG
     
  5. Also nochmal: Wie muss ich bei Mozilla Firebird oder 1.3.1 die IP Adressen "192.*;123.*;10.151.*" eingeben, damit kein Proxy dafür genommen wird. Mit dieser Notation aus dem IE klappt es nicht!!! Ich brauche die Notation für Mozilla!!! Alles klar???
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und was genau hast du in den Proxy-Einstellungen denn nun eingestellt?
    Wie gehst du online?
     
  7. Mozilla soll keinen Proxy für diese adressen nehmen...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Was genau willst du erreichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen